ONE ON ONE

Dienst am Einzelnen.

Begleitung & Gebet.

"One on one" – persönliche Angebote für Dich


In diesem Bereich bieten wir Formate an, die in einem geschützten, vertraulichen Rahmen stattfinden. Du kannst Fürbitte, Begleitung oder prophetische Ermutigung erhalten. Es ist uns ein besonderes Anliegen persönlich für Dich da zu sein. Alle Angebote sind grundsätzlich kostenlos und werden durch großzügige Spender finanziert. Wenn auch Du diesen Bereich finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Spende.


Erfahre hier mehr über die konkreten Formate, die Du besuchen bzw. für die Du einen Termin buchen kannst.


Heilungsgebet

Die Bibel zeigt uns Jesus immer wieder als tief berührt von menschlichem und körperlichem Leid und als den, der jede Krankheit zu heilen vermag.Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass Er auch heute noch heilt – und haben das auch auf vielfältige Art und Weise schon erlebt.


Wo Du Dich nach Heilung sehnst, beten wir gerne mit Dir, dass Gott eingreift und Seine heilenden Hände auf Dich legt.


An folgenden Abenden kannst Du einen 30 Minütigen Slot bei uns buchen und Heilungsgebet empfangen. Schreibe dafür einfach eine Email an gebet@epi-c.de mit dem gewünschten Datum und der bevorzugten Uhrzeit. Das Heilungsgebet findet in den Räumlichkeiten der Christuskirche statt. Details erfährst Du nach Deiner Anmeldung.

Christuskirche, Darmstädter Str. 247, 64625 Bensheim-Auerbach


Montag // 13.03. // Wähle eine Uhrzeit: 20:00 / 20:30 / 21:00

Termine für April und Mai folgen in Kürze


In folgendem Dokument findest Du wichtige Informationen zu der Gebetszeit. Lies es Dir bitte durch bevor Du Deinen Termin bei uns wahrnimmst. >> Dokument öffnen

Hörendes Gebet

„Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir!“ Johannes 10,27

Jesus versichert Seinen Nachfolgern, dass sie Seine Stimme hören werden. Wir glauben, dass Er auch heute noch durch die Bibel, aber auch durch Träume, innere Eindrücke und prophetische Eindrücke anderer Menschen spricht.


Gerne nehmen wir uns Zeit und hören für Dich auf Gott.


An folgenden Abenden kannst Du einen 30 Minütigen Slot bei uns buchen und Heilungsgebet empfangen. Schreibe dafür einfach eine Email an gebet@epi-c.de mit dem gewünschten Datum und der bevorzugten Uhrzeit. Das Heilungsgebet findet in den Räumlichkeiten der Christuskirche statt. Details erfährst Du nach Deiner Anmeldung.

Christuskirche, Darmstädter Str. 247, 64625 Bensheim-Auerbach


Montag // 13.03. // Wähle eine Uhrzeit: 20:00 / 20:30 / 21:00

Termine für April und Mai folgen in Kürze


In folgendem Dokument findest Du wichtige Informationen zu der Gebetszeit. Lies es Dir bitte durch bevor Du Deinen Termin bei uns wahrnimmst. >> Dokument öffnen

Geistliche Begleitung

Du sehnst Dich danach tiefer mit Gott verbunden zu sein und Seine Spuren in Deinem Leben zu entdecken? Du sehnst Dich nach einem zuhörenden Ohr und möchtest über Deine Gottesbeziehung ins Gespräch kommen? Du wünschst Dir auf dem inneren Weg zu wachsen und Hindernisse auf diesem Weg wahrzunehmen und anzugehen? Du stehst in herausfordernden Lebenssituationen oder musst eine wichtige Entscheidung treffen und wünschst Dir Gott in all diesem zu finden?


Dann kann Geistliche Begleitung das Richtige für Dich sein. Geistliche Begleitung ist ein Dienst am Einzelnen. Die Treffen finden regelmäßig ca. alle vier Wochen statt und dauern 60 bis 90 Minuten. Die Begleitung ist zunächst auf 8 Monate ausgelegt, kann aber nach Absprache auch früher beendet oder verlängert werden.


Im Mittelpunkt dieser Treffen steht Deine Beziehung zu Gott. Dein geistlicher Begleiter wird Dir zuhören, ein Stück Deines Weges mit Dir gehen und Dich darin begleiten, Gottes Wirken, Reden, Führen und Lieben in den Situationen Deines Lebens immer deutlicher wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Auch wird er Dir Anregungen geben, wie Du Deine Beziehung zu Gott vertiefen und in der Verbundenheit mit Gott wachsen kannst.


Nimm gerne Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob geistliche Begleitung das passende Angebot für Dich ist. Momentan sind keine Plätze frei. Schreib' uns aber gern, dann nehmen wir Dich auf eine Warteliste.