BUCH

Ich geb mich Deinem Finden hin

Ein Buch vom epiCenter

In unserem Shop erhältlich

Unfassbar aufgewühlt waren die Jünger durch die Ereignisse rund um Jesu Tod. Kaum einer von ihnen war bis zum Schluss an der Seite Jesu geblieben. Die meisten waren angstvoll geflohen, einer hatte sogar geleugnet Jesus auch nur zu kennen. Als Jesu Leichnam schließlich in ein kaltes Grab gelegt wurde, griffen Einsamkeit, Selbstanklage, Angst, Zweifel, Enttäuschung und Verunsicherung unter den Jüngern um sich. Aber Jesus. In unvergleichlicher Gnade sucht Jesus diese Jünger nach Seiner Auferstehung auf. Wie ein guter Hirte sein verloren gegangenes Schaf sucht und auf den Schultern nach Hause trägt, sucht und findet Er die Ihm Anvertrauten und richtet sie wieder auf.


"Ich geb mich Deinem Finden hin" ist eine Sammlung von Gebeten und geistlichen Übungen, die durch betendes Verweilen in den Begegnungen des Auferstandenen mit Seinen Jüngern entstanden sind. Zusammen mit eigens dafür gemalten Bildern und Instrumentalmusik laden sie dich ein, still zu werden und dich finden zu lassen von dem, der dich besser kennt als du dich selbst. Vom guten Hirten deiner Seele.


€ 18,50*

zzgl. Versand

Möchtest du als Wiederverkäufer (z.B. für ein Event oder den Büchertisch deiner Gemeinde) eine größere Bestellung aufgeben? 

>> Dann schreib' uns eine Nachricht. 

>> Leseprobe anschauen



*Als Kleinunternehmer verkauft das epiCenter alle Artikel ohne MwSt.

Die Musik zum Buch

Zu den Begegnungen, die in diesem Buch betrachtet werden, haben wir Instrumentalstücke komponiert. Sie sollen die spirituelle Reise der jeweiligen biblischen Person – möglicherweise auch deine – musikalisch begleiten und vertiefen. Wir laden dich ein, die Musik zu genießen, während du in der biblischen Geschichte oder auf einzelnen Seiten dieses Buches verweilst. Lass' die Melodien und Harmonien deine Gedanken begleiten. Die Musik vermag es, dir zu helfen, dich noch tiefer in die Geschichten und Botschaften hinein­zuversetzen, die du hier entdeckst.

Du kannst die Musik zum Buch direkt hier oder auf Spotify abspielen

Track zu Maria: "Ich bin Dein"

Track zu Petrus – die geheime Begegnung: "Aber Jesus"

Track zu den Emmaus-Jüngern: "Grund für meinen Grund"

Track zu den Jüngern im Obergemach: "Nichts ist wie es war"

Track zu Thomas: "Zeitpunkte"

Track zu den Jüngern am See Tiberias: "Gefunden"

Outro-Track

Uli – Die Autorin

Ulis Herz ist fasziniert von Jesus und sie liebt es, anderen darin zu dienen, Begegnung mit Gott zu erleben – sei es durch Predigt, Anbetung, Songwriting oder individuelle geistliche Begleitung. Uli ist Teil der epiCenter Leitung und lebt mit ihrem Mann Stephen und ihren drei Kindern an der Bergstraße.

Melanie – Die Künstlerin

Melanie zeichnet und malt seit ihrer Kindheit mit großer Begeisterung. Nachdem sie drei Jahre bei JMEM in Norwegen verbracht hat, studierte sie in Heidelberg Grundschullehramt mit dem Hauptfach Kunst. Sie liebt es, künstlerisch tätig zu sein und diese Leidenschaft an Kinder und Erwachsene weiterzugeben. Seit 2019 ist sie Teil des epiCenters und leitet im Rahmen der 1000 ellen Reise den Creative Stream "Gott begegnen durch Kunst". Gemeinsam mit ihrem Mann Michael lebt sie in Heppenheim an der Bergstraße.

Stephen & Basti – Die Musiker

Stephen und Basti sind begeisterte Musiker und Lobpreiser. Stephen hat Violine in Mannheim studiert und arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium. Basti spielt Schlagzeug und hat seine Leidenschaft im Gitarrenbau entdeckt. Er lebt mit seiner Frau an der Bergstraße.

Leseprobe

Hier kannst du ein paar Seiten aus dem Buch durchblättern (nicht verfügbar über Smartphone). Zur besseren Lesbarkeit nutze den Vollbildmodus des PDF-Viewers. Alternativ kannst du die Leseprobe auch herunterladen.