WORSHIP COLLECTIVE

The Worship Collective

Netzwerk von Lobpreismusikern

Netzwerk von Lobpreismusikern

Das Worship Collective besteht aus Menschen,

die im Bereich Lobpreis dienen oder gedient haben,

die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Wachstum in ihrer Begegnung mit Gott

und ihrer kreativen Gabe haben.

Wir brennen für gemeinsame Ziele:


I – Wir kommen zusammen, um unverzweckte Anbetung zu erleben.

II – Wir wollen in unseren kreativen, musikalischen und geisltichen Gaben wachsen,
uns ermutigen, austauschen und Gemeinschaft haben.

III – Als Ausdruck unserer Begegnung mit Gott gestalten wir Formate,
an denen Menschen Gott durch Lobpreis begegnen können.  



Werde Teil des Worship Collectives

Als Diener im Bereich Anbetung teilen wir viele Gaben und Herausforderungen. Als Worship Collective wollen wir einander ermutigen, fördern und Gemeinschaft leben: Wir erleben gemeinsame Anbetungszeiten – nicht als Vorbereitung für den nächsten Sonntag, sondern unverzweckt, weil ER es wert ist. Wir fördern den Austausch untereinander ermutigen, feiern, ehren. Haben einfach gute Zeiten miteinander, jammen, experimentieren. Wollen musikalisch neue Wege gehen und uns frische Ideen schenken lassen. Wir wollen uns wach halten für IHN und voneinander lernen, was das Herz von Anbetung ausmacht. Wir wollen neue Lieder schreiben und uns darin gegenseitig unterstützen und austauschen.


Du kannst Dich für unsere Treffen anmelden, wenn Du Teil eines Lobpreisteams bist (auch wenn du gerade pausierst).

Wenn Du Lobpreis auf dem Herzen hast, aber nicht im Lobpreisdienst stehst, darfst Du Dich auf die "Output-Formate" freuen, die aus dem Collective entstehen. Hierzu wird jeder eingeladen sein.

Aktuelle Treffen

wir wollen uns alle zwei Monate zu unterschiedlichen Schwerpunkten Treffen.

Die nächsten Termine:


Das erste Treffen musste leider abgesagt werden. Neuer Termin folgt, sobald sich die Quarantänewelle gelegt hat.. 

KICK-OFF / Gebetsraum / Wir starten 10 Uhr, du darfst ab 9:30 Uhr schon mit uns einen Kaffee trinken.

Leider ist Medems Scheune nuicht rechtzeitig beheizbar. Wir treffen uns im Gebetsraum. Weitere Infos per Mail nach Deiner Anmeldung.


Veranstaltungen in Medems Scheune sind keine öffentlichen Veranstaltungen, sondern Treffen in privaten Räumlichkeiten. Die Anschrift und weitere Hinweise erfährst Du nach Deiner Anmeldung.